Die renommierte und auf Online-Trading und Krypto-Trading-Betrug spezialisierte Kanzlei plan C vertritt bereits erfolgreich zahlreiche Mandanten, die bei aifmd.xyz und aifmd.info investiert haben.
Die BaFin hatte bereits am 26. Februar 2024 vor den Handelsplattformen aifmd.info und aifmd.xyz gewarnt.
hier zur weiteren Warnung der BaFin
Auch wir haben bereits über aifmd berichtet:
aifmd – Anzeichen auf Betrug verdichten sich – so erhalten Sie Ihr Geld zurück
Anlagebetrug durch aifmd – BaFin warnt
aifmd hat keine Erlaubnis der BaFin
Wer in Deutschland Bankgeschäfte, Finanz- oder Wertpapierdienstleistungen anbietet, benötigt dazu die Erlaubnis der BaFin. Einige Unternehmen, wie aifmd, bieten solche Dienstleistungen jedoch ohne die erforderliche Erlaubnis an.
Betrugsmasche: Anleger werden getäuscht – Kredite werden ohne Wissen der Anleger abgeschlossen
Rechtsanwältin Tanja Nauschütz, Inhaberin der auf Online-Trading- Betrug spezialisierten Kanzlei plan C, vertritt zahlreiche Anleger, die bei aifmd investiert haben und in deren Namen von den Tätern Kredite abgeschlossen wurden. In den meisten Fällen erfolgte eine Kreditaufnahme über auxmoney. Rechtsanwältin Tanja Nauschütz führt hierzu aus: „Hier ist auffällig, dass den Anlegern meist überhaupt nicht bewusst ist, dass Kredite in ihrem Namen abgeschlossen werden. Die Mandanten, die wir vertreten, wurden vorsätzlich in die Irre geführt. Wenn sie dann erfahren, dass die Täter Kredite für sie aufgenommen haben und sie über Jahre zur Rückzahlung verpflichtet sind, fallen sie aus allen Wolken.“
Großer Erfolg für die Mandanten der Kanzlei plan C – Anleger kommen aus den Kreditverträgen heraus
Zahlreiche der von der Kanzlei plan C vertretenen Anleger können jetzt erleichtert aufatmen: die Kanzlei plan C hat für zahlreiche Anleger erreicht, dass sie aus der abgeschlossenen Kreditverträgen gegenüber den Banken herauskommen und nicht jahrelang die für sie abgeschlossenen Kredite zurückzahlen müssen.
Rechtsanwältin Tanja Nauschütz rät Opfern von Anlagebetrug: „Handeln Sie schnell und beauftragen Sie einen spezialisierten Anwalt für Anlagebetrug. Nur durch ein schnelles Handeln kann der Schaden für Sie abgewendet werden. Es bestehen gute Voraussetzungen, dass Sie aus der Kreditverträgen herauskommen. „
Mit dem richtigen Plan zum Erfolg
Wenn Sie schlechte Erfahrungen mit aifmd haben, ohne Ihr Wissen ein Kredit oder Darlehen abgeschlossen wurde oder Sie Opfer eines betrügerischen Brokers geworden sind, steht Ihnen die Kanzlei plan C mit einer fundierten und kompetenten Beratung und Durchsetzung Ihrer Ansprüche zur Seite.
Wir analysieren Ihre Situation und klären Sie in einer unverbindlichen kostenfreien Ersteinschätzung darüber auf, welche Schritte nun erforderlich und erfolgversprechend sind, damit Sie Ihr investiertes Trading Geld zurück bekommen.
Wir melden für Sie den Anlagebetrug bei der Bundesanstalt für Finanzaufsicht (BaFin) und anderen Behörden, prüfen Ihre Schadensersatzansprüche und die Möglichkeiten der Rückholung Ihrer Gelder und leiten strafrechtliche Schritte ein.
Ebenfalls prüfen wir etwaige Kreditverrträge und verhandeln für Sie mit den Banken.
Um Ihre Ansprüche möglichst effektiv durchsetzen, arbeiten wir in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden und Staatsanwaltschaften sowie IT-Spezialisten zusammen. Durch unsere gezielten forensischen Maßnahmen und unsere Erfahrung, insbesondere mit Kryptowährungs-Betrug, ist es uns schon häufig gelungen, den Tätern auf die Spur zu kommen.
Setzen Sie sich für eine kostenfreie Ersteinschätzung Ihrer Online-Trading-Angelegenheit mit uns in Verbindung:
Kontaktformular Kanzlei plan C
Die auf Bank- und Kapitalmarktrecht und Anlagebetrug spezialisierte Rechtsanwältin Tanja Nauschütz ist seit über 24 Jahren sehr erfolgreich in der Vertretung geschädigter Anleger tätig.
Dieser Rechtstipp wurde auch auf www.anwalt.de veröffentlicht: